Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Skorpion-Mann und die Frauen

Der Skorpion Mann und....

.... die Widder-Frau
Es scheint, als wäre die Widder-Frau nur für ihn erschaffen, zumindest was die Liebe und Erotik betrifft. Dass sie ansonsten allzu selbständig ist und ihm gerne mal das Heft aus der Hand nimmt, ist angesichts der wilden Nächte nebensächlich!

.... die Stier-Frau
Da auch die Stier-Frau den geradlinigen und unkomplizierten Sex bevorzugt, deutet alles auf eine hoffnungsvolle Verbindung hin. Voraussetzung ist aber, dass er ihr mehr Luxus zugesteht: Sie will verwöhnt werden.

.... die Zwilling-Frau
Die Zwilling-Frau sieht die Dinge im allgemeinen etwas lockerer als er. Deswegen ist sie auch mal für ein kleines Abenteuer zu haben. Aber nicht mit ihm: Er denkt in langfristigen Dimensionen.

.... die Krebs-Frau
Die übermäßige Sensibilität der Krebs-Frau verträgt sich nur schwer mit seinem aufbrausenden Temperament. Andererseits findet er in ihr eine Partnerin, die sich seinen sexuellen Wünschen nicht nur unterordnet, sondern sie auch fördert.

.... die Löwe-Frau
Er sollte nicht nur auf die körperliche Anziehung bauen. Seine überfallartigen Liebesspiele passen der Löwe-Frau nicht: Sie besteht auf ein ausgedehntes Vorspiel. Er sollte einen Kompromiss suchen, sonst nützt ihm das schönste Kompliment nichts mehr.

.... die Jungfrau-Frau
Der Liebe droht Routine. Vor allem, da die Jungfrau-Frau nach jedem Liebesakt sofort zur Tagesordnung übergeht - das nagt an seinem Selbstbewusstsein. Doch ständige sprünge bessern die Situation nicht.

.... die Waage-Frau
In der Waage-Frau findet er nicht den starken Partner, den er sich wünscht. Mit der rechten Mischung aus Anregung und Anleitung kann sie aber zu Höchstform auflaufen. Man muss nur für das richtige Ambiente sorgen, damit die Stimmung steigt.

.... die Skorpion-Frau
Zwar scheint die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft mit der Zeit eher zuzunehmen, so daß der Spass im Bett bestimmt nicht zu kurz kommt. Probleme ergeben sich aber dann, wenn beide ihre Besitzansprüche mit Nachdruck einfordern.

.... die Schütze-Frau
Selbst die unverkrampfte und verspielte Schütze-Frau kann nicht überspielen, dass sie sich eingeengt fühlt. Entweder lässt man ihr den notwendigen Freiraum und verzichtet auf Eifersuchtsszenen, oder man steht bald vor verschlossener Tür!

.... die Steinbock-Frau
Gefühle zu zeigen ist nicht die Stärke dieser Zeichen. Dennoch kann dieser nüchternen Art ein erfülltes Sexleben entspringen. Denn: Sie ist eine Meisterin der Anpassung. Wird ihr genug Aufmerksamkeit geschenkt, wird sie begeistert mitgehen.

.... die Wassermann-Frau
Die ständig schwankenden Launen der Wassermann-Frau verunsichern den Skorpion-Mann. Hinzu kommt, dass er ständig auf Achse ist, niemals richtig zur Ruhe kommt. Doch Vorsicht: Je mehr er sie an sich binden will, desto flatterhafter wird sie!

.... die Fische-Frau
An seiner Seite blüht die bisweilen unsichere und unentschlossene Fische-Frau mächtig auf. Ihr Besitzanspruch und ihre Herrschsucht heben sein Selbstwertgefühl. Damit kann sie aber ihren Einfallsreichtum im Bett voll ausspielen. Ein ideales Paar!

Polarität:
negativ

Qualität:
fest

Element:
Wasser

Herrscher:
Pluto (Mars)

Kennworte:
Regeneration, Findigkeit, Verschwiegenheit

Motto:
"Ich begehre"

Der Skorpion

Der Skorpion-Mann

Die Skorpion-Frau
Die Skorpion-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR