Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Birgit berichtet


Hallo Team von Hannover-Singles.de,



Ich habe tatsächlich über das Hannover-Singles jemanden kennengelernt.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Euer Forum :-)

Aus dem ganzen hin und her gemaile und später auch diversen Telefonaten, hat sich nach einem ersten Treffen tatsächlich eine Beziehung entwickelt die nun schon sage und schreibe 6 Wochen hält ;-) Das ganze ist mittlerweile sehr ernst geworden und keine einfache Liebelei mehr.

Vielleicht haben wir beide (mein Gegenpart stand auch im Hannover-Single) ja doch noch den passenden Deckel gefunden, trotz unserem "hohen" Alter

Das Internet ist eine wunderbare Erfindung zum Kontakte knüpfen, grade wenn man Alleinerziehend ist (wir sind es beide) und abends so gut wie keine Chance hat wegzugehen. Auf jeden Fall nich oft ;-)
Also, melde Dich wenn Du die ganze Geschichte wissen möchtest :-)

Liebe Grüße Birgit

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR