Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

zurück


Weitere Berichte

Bei Jana und Steffen hat's geklappt...


    Hallo Team von Hannover-Singles.de...

    ...es hat geklappt! Ich bin inzwischen mit meiner Jana, die ich vor über vier Jahren bei euch kennengelernt habe, seit fast 2 jahren sehr glücklich verheiratet. Unser Sohn Enno wird im November 2 Jahre alt...
    ...hatte völlig vergessen mein Profil zu löschen, was ich nun erledigt habe...
    ... Vielen Dank für Euern Anteil an unserem Glück...Grüße Steffen.



Schlecht für's Geschäft...


    Danke, und wenns auch fürs Geschäft schlecht ist - ich hatte viel Glück, es ist eine neue Liebe... Vielen Dank und haltet mir die Daumen... Liebe Grüße derhelmut



Erst Frust und dann doch noch das Happy End


    Hallo HaSi Team, würde es HaSi nicht geben, hätten wir (Joris und Bärbel73) uns wohl nicht gefunden. Wir sind seit dem 18. Mai 2007 zusammen, sehr glücklich und untrennbar! Ich war schon länger bei euch gemeldet, hatte einige Blind Dates, war mittlerweile ziemlich gefrustet und eigentlich nicht mehr "aktiv". Als ich durch eure täglichen Mails sah, das er sich häufig mein Profil anschaut, nahm ich den Kontakt zu ihm auf und wir verabredeten uns recht schnell. Für "Joris" war es das erste Blind Date, nur wenige Tage später hat es richtig gefunkt. Ich hätte nicht mehr daran geglaubt, irgendwann in meinem Leben meinen "Traummann" zu treffen, aber es ist tatsachlich so und ich kann es manchmal kaum glauben. Auch unsere Kinder verstehen sich prächtig. Wir planen im Herbst zusammen zu ziehen. Wir halten euch auf dem laufenden. Liebe Grüße Bärbel73



Wir warten auf eine tolle Lovestory....


    Hi Hasi Singles-Mitglieder,
    ich will es noch nicht ganz spruchreif machen, aber da ist jemand, den ich sicherlich nur hier und niergends anderswo kennengelernt hätte. Ich werde Euch berichten, wenn es glatt gegangen ist. Liebe Grüße Eure Crazy36 (Tina)



Entchens Traumann


    Ohhh ja...ich habe meinen Traummann über Euch gefunden...herzlichen Dank für die Ermöglichung!!!

    Herzlichst

    Entchen.



Auch wenn man nicht mehr dran glaubt passierts...

    ich habe vor längerer zeit mal in hasi als zaraxx ein inserat aufgegeben und meinen traummann gefunden, und dies zu einem zeitpunkt, als ich gar nicht mehr daran geglaubt habe!!!..Wir sind seit 7 monaten ein paar und WIR LIEBEN UNS UND HANNOVERSINGLES!!!
    *smile*
    happy grüße
    zaraxx und manfred



Wir sind gespannt auf weitere Nachrichten

    Hallo Hannover Singles,

    ich habe wieder eine Traumfrau gefunden und wir sind seit Mitte August sehr glücklich zusammen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht und danken schon einmal für diese homepage, die unter einigen, die ich ausprobiert habe, die beste und aktuellste ist!

    o.


Nach sechs Jahren Suche ausgeklinkt
    Liebe Freunde von hannover-singles.de!

    Heute habe ich mich endlich bei Euch 'ausgeklinkt', denn ich habe jetzt meine Traumfrau bei hasi gefunden!

    Sechs Jahre war ich allein und lange habe ich gebraucht, weil ich eben wählerisch bin!
    Ich wünsche mir, ich sehe nie wieder bei Euch hinein!
    Herzliche Grüße
    H.M.



Die Funken fliegen im Mezzo
    Hallo liebes HaSi-Team,

    nun habe ich endlich die Zeit gefunden um ein ganz dickes "DANKE" loszuwerden.

    Habe über mein Profil viele liebe nette Männer kennengelernt und ... meine große Liebe. Manchmal bin ich fast zu glücklich um es zu fassen. Ich hatte halt bei Euch ein Profil drin. Ich bekam viele nette (und auch nicht so nette) Zuschriften und mit einigen habe ich mich dann auch, nachdem ein paar e-mails geschrieben waren und auch schon Telefonkontakt bestand, getroffen. Aber so der Richtige war halt nicht dabei. Und dann habe ich von heute auf morgen einfach komplett mein Profil abgeändert. Und wieder bekam ich haufenweise Zuschriften. Unter anderem von meinem jetzigen Lebensgefährten. Wir haben uns am 29.06. in Hannover zum Frühstück im "Mezzo" getroffen. Und die Funken sind einfach nur so geflogen. Dann kam eine Zeit mit viel Autofahrerei. Er wohnte in Wolfsburg. Und letztendlich sind wir Ende Oktober zusammengezogen. Wir lieben uns sehr und sind superglücklich, dass es HaSi gibt. Hoffentlich finden sich so noch viele Singles; denn Single-Leben ist zwar toll, aber nicht auf Dauer die Erfüllung.

    Und nochmals DANKE!

    Sweetdream 36



Den Traummann gibt es doch....
    Hallo,
    bitte löscht meine Daten - ich habe meinen Traumpartner gefunden!

    A.D.




"Gestern hat mich J. gefragt, ob ich seine Frau werden möchte"
    Wieder ein HaSi Erfolg!
    Vor zwei Jahren bin ich 40 Jahre alt geworden.
    Mein Leben bestand aus Arbeit und meinem Kind. Es ist nicht leicht als beruflich engagierte alleinerziehende Frau. Nach sechs Jahren Wut und Trauer hatte ich zur Jahreswende 99/00 den Entschluss gefasst: mein Leben soll sich ändern und mir soll es besser dabei gehen. Ich habe fast täglich bei den HaSi´s reingeschaut- meist auf die "Neuen".War bei einigen Parties dabei, mal zum Chattertreffen, mal im Alexander. Dann war da mal ein "Neuer" dessen Profil war eigentlich nicht so überzeugend, .... aber das Foto !! Nicht etwa, dass er mein Traummann war, aber da war etwas. Ich habe das Bild gesehen und mir war klar: Einschulung- natürlich am selben Tag wie die meines Kindes. Das war meine erste Anfrage, es folgten viele Mails, sehr nette Telefonate, ein erstes Treffen im Februar 2001 im Zoo (mit den Kindern), das nächste Treffen war am nächsten Abend- im November sind wir zusammengezogen- und gestern hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden will.
    Vielen, vielen Dank!!!
    Es grüßt Chr.




Vom Blitz getroffen
    Hallo liebe Leute

    ich bekam vor ca drei Wochen eine Antwort auf meine Anzeige, erst habe ich nicht geantwortet, weil mir die Zeit dazu fehlte - Hochzeit der Tochter stand bevor... dann schrieb er mich noch zweimal an und es kam zu einem ersten Mailkontakt.
    Am 12.8 haben wir uns dann getroffen und es schlug bei uns beiden ein wie der Blitz - wir sind nun ein Paar.
    Ich bedanke mich für die liebe Betreunung und kann nur sagen, es ist eine tolle Idee

    Bea



Einen besonderen Menschen gefunden
    Hallo liebes HaSi Team!!!

    Hab heute meine Mitgliedschaft gekündigt,weil ich durch Euch einen ganz besonderen Menschen kennengelernt habe!!!
    Vielen Dank und macht weiter so!!!

    Liebe Grüsse Biggi39




Eine liebe Maus kennengelernt
    Liebes Hannover-Singles Team,

    ich habe gerade meine Mitgliedschaft bei Euch beendet...
    Habe über Euer Portal eine ganz liebe Maus kennengelernt :-) Fand und finde Euer Angebot echt super, macht weiter so,

    Liebe Grüße Beon25 ( Benjamin



Die Lehre der Realität
    Hallo,

    ich hab mich aus Hannover-Singles "ausgetragen", weil ich tatsächlich über Eure "Kontaktbörse" einen neuen Partner für mich (und hoffentlich fürs Leben) gefunden habe.
    Hab voreher zwar nicht geglaubt, dass sowas funktioniert, aber die Realität hat mich eines besseren belehrt. :-) Danke und viele Grüße
    Hari



Liebe auf den ersten Blick an der P 51?
    Okay,dann sag ich es Euch mal,-mit wenigen Worten.
    Ihr könnt es Euch aber schon denken,-ja, ich habe mich verliebt,-und es funkte gleich beim ersten Date.....an der "P 51" / Maschsee......! Dieser Mann stöberte einfach mal so bei HASI und entdeckte mich dort. Übrigens war es mein erstes Date....war ja nun wirklich nicht lange bei euch Mitglied!
    Okay,-ich bin glücklich heute -morgen und vielleicht für immer-wir werdens sehen!
    Vielen Dank!
    Für Eure Arbeit alles Gute und viel Erfolg !
    Ganz herzliche Grüsse von"Carena"Caren----



Kündigungen haben immer auch etwas positives
    Durch HaSi hab ich einen neuen Partner gefunden. Das wollte ich Ihnen mitteilen, und darum kündige ich meine Mitgliedschaft.
    MfG R. O.



Für jemanden ist die Sonne aufgegangen
    Hallo Hannover-Single-Team,
    erstmal möchte ich Euch ein riesiges Lob für Eure Arbeit bzw. Eure Seite hier im Netz schicken!!!!
    Habe heute meine Mitgliedschaft bei Euch gekündigt, aber nicht weil ich Eure Seite nicht gut finde, sondern weil ich denke, jemanden ganz besonders bei Euch gefunden zu haben. Und dafür möchte ich mich bei Euch ganz lieb bedanken, das Ihr es möglich macht, das hier Menschen finden, kennenlernen und lieben lernen. DANKE!!!!
    Liebe Grüße
    Sunshine76



Die große Liebe gefunden
    Hallo,
    ja ich habe meine große liebe bei Euch gefunden.
    Gruß Guido



Seelenverwandschaft!
    Es haben sich zwei verwandte Seelen hier bei HaSi getroffen: Glücksstern und LastKnight sind seit kurzem ein Paar. Vielen Dank dafür, dass es Hannover-Singles.de gibt. Wir hoffen, dass es noch vielen weiteren Paaren so geht wie uns.
    Heike und Klaus



Was für's Leben?
    Hallo liebe hannover singels.
    ja ich habe über hannover singeles einen sehr netten und lieben mann kennen gelernt .. und suche erstmal nicht weiter ..da ich denke es ergibt sich was fürs leben...
    liebe grüße



Verabschiedung...
    Hallo HaSi-Team!
    Ich habe seit einen Monat mein Partner über Hannover-Singles.de gefunden und habe deshalb die Mitgliedschaft beendet. Ich bedanke mich herzlich an HaSi-Team.:-))



Die Schätze werden geborgen
    Liebes Hannover-Singles Team,
    es ist wirklich das ich die Mitgliedschaft beende, weil ich bei euch einen neuen Schatz gefunden habe. Es hat mir viel Spaß gemacht bei euch. Macht weiter so so.
    Ciao Björn



Den Partner gefunden
    Ich habe über euch einen Partner gefunden. Danke für den tollen kostenlosen Sevice.
    A.



Okioki und Fee haben sich gefunden
    Hallo HaSi Team,
    ich, OkiOki, habe meine Mitgliedschaft bei Euch gekündigt, da ich über den Hasi-Chat eine sehr nette Frau kennengelernt habe. Ich danke Euch, für die Möglichkeit die Ihr vielen Singels gebt, über dieses Medium einen bzw. eine neue PartnerInn zu finden. Ohne diese Seite, hätte ich meine Fee wohl kaum kennengelernt. Mit vielen Grüßen,
    Euer Hasi
    okioki



Es gibt sie also doch - die Liebe auf den ersten Blick!
    Möchte Euch kurz mitteilen, das ich über HaSi einen Mann gefunden habe. Ich habe ihn vor einer Woche bei Hasi entdeckt- ihm geschrieben. Wir führten Telefonate- tauschten SMS aus. Dadurch stellten wir fest, das einige gemeinsame Interessen -Gemeinsamkeiten (nicht nur vom Profil) vorhanden sind, führten sehr vertraute Gespräche . Am 15.02.2003 sahen wir uns. Ich weiß jetzt, wenn auch erst mit fast 40 Jahren, das es Liebe auf den 1.Blick geben kann. Noch kann ich- wir das nicht fassen- wie ein Traum. Wir möchten- haben uns entschlossen einen gemeinsamen Weg zu gehen. Dank HaSi haben zwei 39jährige Menschen sich gefunden :-)
    Wünsche Euch alles Gute-werde Euch gerne weiterempfehlen
    Lieben Gruss Lore+Frank



Geduld zahlt sich halt aus...
    ...nach mehreren Versuchen, einigen ganz netten Bekanntschaften und viel Frust, aber das Ergebnis zählt; jetzt haben wir uns wirklich gefunden und alles ist wunderbar.
    Ihr bietet hier wirklich ein tolles Forum mit echt nettem Service. Vielen Dank! Schön, daß es das auch ohne diesen gräßlichen kommerziellen Hintergrund wie auf anderen Seiten dieser Art gibt. Viel Spaß noch und vermittelt mal fein weiter, zwei sind aus dem Rennen!
    Vanessa



War der Februar der "Wonne-Monat"?
    Hallo, drei Stunden nach Beginn der Mitgliedschaft und Profil-Erstellung bekam ich eine nette mail, ganz aus der Nähe meines Wohnortes. Alles passig!!! - Alter, Hobbies, etc. gemailt, gemailt, nach 2 Wochen getroffen, wieder getroffen - und das isses! Herzlichen Dank an Han-singles.
    Beste Grüße
    lingena



Aus dem Spiel wird Ernst
    Liebe HaSis,
    da wir jetzt das Profil von Witty löschen werden / müssen (???) / wollen(!!!), kommt hier auch noch die Begründung: Es hat tatsächlich geklappt!!!
    Beide haben wir nicht daran geglaubt, aber am 05.01.2003 ist um 02:58 Uhr eine Mail aus der Südstadt nach Bothfeld gegangen und es hat 'BOOM' gemacht!!!
    Jedenfalls wurde aus dem Spiel dann ganz schnell Ernst - und sogar ziemlich Ernst!!!
    Wir können allen nur empfehlen, sich hier einfach mal mit einem Foto zu 'outen' und dann kann es glatt passieren, daß die Traumfrau - zack - um die Ecke kommt! Oder auch der Traummann - das geht wirklich! Euch allen wünschen wir ebenso viel Glück und wir melden uns jetzt hier bei HaSi ab. Liebe Grüße
    Eure Ex-HaSis Witty + Laughing Eyes



Erfolgreiche Mitgliedschaft
    Für mich war die Mitgliedschaft bei Hannover-Singles.de sehr erfolgreich. Ich habe einen liebenswerten Partner gefunden. Möchte mich dafür rechtherzlich bedanken.
    Bin glücklich,wie noch nie.
    DANKE.
    Liebe Grüße
    Tigerlilli64



Nicht denken - Anzeigen schalten :-)
    Vielen Lieben Dank für diese Möglichkeit, ich dachte ja nicht, dass so was funktionieren kann. Aber jeder täuscht sich mal.
    Danke Fireangel



Kurz und knapp...
    Habe einen neuen Partner gefunden und zwar genau hier.
    Danke!
    Iris



Feuer und Flamme im Januar
    Wir möchten uns ganz herzlich bei hannover-singles.de bedanken! Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und waren sofort Feuer und Flamme! Sollte mehr daraus werden,was wir stark hoffen, werden wir Euch das natürlich auch wissen lassen.
    Mit Lieben Grüßen
    Chris und Roland



Für Rabe38 ein besonderes Jahr?
    Hallo Ha-Si Team,
    es ist schön das es euch gibt, denn dank eurer Hilfe habe ich einen netten Partner gefunden und ich möchte mich nicht verabschieden ohne mich zu bedanken.
    Liebe Grüße
    Rabe38



Na... dann mal lieber nicht "Auf Wiedersehen":-)
    Halli Hallo,
    also ich hab gekündigt weil ich eine Frau kennen gelernt hab in die ich mich total verschossen hab und eigentlich gar keine andre möchte. Obs was wird weiß ich nicht. Viellicht bin ich ja bald wieder da ;-)
    Thomas



Was sind schon ein paar Kilometer......
    Hallo Team, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen eine Anzeige bei euch zu starten. Jetzt bin ich glücklich, da ich meine Traumfrau gefunden habe.Den weiten Weg dorthin nehme ich gern in Kauf. Gruss Dirk L.



So fängt das Jahr gut an!
    Hallo HaSi-Team,
    bin mit Matthi35 durchgebrannt.
    LuckyStrikeLight



Pünktlich zum Weihnachtsfeste fand sich dieses Pärchen:
    Sehr geehrtes HaSi-Team!
    Möchte mich bei Euch bedanken. Durch Eure Seite habe ich seit Sonntag den 22.12. eine neue Partnerin. Sie hat mein Profil bei Euch gesehen und so haben wir uns kennen gelernt. Werde sehen ob es was für die Dauer ist, will ich natürlich hoffen.
    Wünsche Euch und vor allem den anderen Singles viel Glück und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sage noch mal vielen Dank!

    Ronny (seafighter_1974 & Ronny28)



und so schnell kann es gehen:
    Hi,
    ich wollte nur mal eben ne Begründung abgeben, wieso ich meine Mitgliedschaft bei Hannover-Singles gekündigt habe. Ich habe vor ca 2-3Wochen von der Website gehört und es auch gleich mal ausprobiert. Nach einigen erfolglosen ( da unbeantworteten ) Versuchen eine nette Frau kennenzulernen, habe ich selbst eine Anzeige aufgegeben. Daraufhin haben sich auch ein paar Frauen gemeldet.
    Habe ein paar sehr schöne Stunden am PC verbracht und mich mit einer dann auch getroffen. Wir haben inzwischen schon sehr viel Zeit miteinander verbracht und sind auch zusammen. Hätte ich zwar nie mit gerechnet, daß sowas so schnell bzw überhaupt klappt, aber es ist schön.
    Danke euch.



Bei einigen scheint es sogar so schnell zu gehen, dass sie sogar unsere Internetadresse vergessen:
    Lieber Single.de!!!!
    Danke dass es Euch gibt!
    Ich bin frisch und glücklich verliebt und glaube zu wissen, dass ich den richtigen Partner fürs Leben getroffen hab, den man auch nie wieder loslassen darf, wenn man die wahren Schätze des Lebens tatsächlich erkennt!
    Ich hoffe, dass auch andere viele Menschen das Glück auf Ihrem Weg finden und mir nachempfinden können! Wünsche allen frohes Fest!!!!!!!



Traummänner zu vergeben
    Ja ich habe meinen Traumpartner hier gefunden und möchte mich dafür bei euch bedanken.
    Jabba



Der glücklichste Krischan auf der Kugel:
    Hi!
    Ich danke euch für diesen Service!
    Ich habe mich vor langer Zeit (so Juli / August) bei euch eingetragen. Erst kam viel Blödsinn, darum habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. Ich hatte lediglich mein Steckbrief noch bei euch... Dann, vor ca. 1 1/2 Wochen bekam ich eine liebe mail, dann noch eine, es wurde ein Date daraus und nun bin ich der glücklichste Mensch auf diese Kugel!
    Nie hätte ich gedacht, daß ich auf diesem Wege eine so süße und umwerfende Frau kennen lerne!
    Dankeschön!
    Mit lieben Gruß
    Chrischan



Kurz und knapp
    Hallo,
    ja ich habe jemanden durch Hannover-Singles gefunden und hoffe, dass es was für die Zukunft ist! Liebe Grüße



Und noch eine Hochzeit:
    So ich wollte mich mal in aller Form recht herzlich bedanken denn durch euch haben ich und meine Frau (am 20.11.2002 heiraten wir) uns kennen gelernt ... Die ist nun etwas über ein Jahr her und ich wollte mal danke sagen... der Dank kommt von mir und ihr... ;)
    Ich hoffe das ihr noch viele viele Paare glücklich zusammen fügt =) Wenn mir nochmehr einfallen würde würd ich nochmehr danke sagen... aber naja das leben geht weiter gell?
    Also denn nochmal Vielen vielen 1000 Dank!
    Ich hoffe ich muß nie wieder bei euch nach einer Alternative zu meiner jetzigen Frau suchen ^^ es war zwar schön... doch dennoch soll die Suche nun ein Ende haben...
    Alles gute
    Sven & Silvia



Die andere Hälfte...
    Liebe HaSis,
    wer ihr auch immer seid,ihr wolltet gern wissen aus welchen Gründen man seine Mitgliedschaft bei euch beendet!Ganz einfach,wenn man nicht mehr Single ist und über eure Seite die andere Hälfte gefunden hat!Macht weiter so und weiterhin noch viel Erfolg!
    gesa



Kündigung!
    Hallo,
    danke ja, ich kündige die mitgliedschaft, weil ich eine partner hier in HaSi gefunden hab, danke an das Team
    ulli



Big Love:
    Hallöchen,
    ich hab wirklich nicht damit gerechnet, aber es ist tatsächlich wahr!!! Ich habe durch Eure Seite meine große Liebe gefunden. Wir haben uns zum 1. Mal am 12.08.2002 über Eure Seite geschrieben, und es hat gefunkt! Ich/Wir sind sooooo glücklich!!!
    Vielen Dank das es Euch gibt! Macht weiter so....
    Alles Liebe
    Brigitte & Stefan



Was ein Foto ausmachen kann...
    Hallo zusammen!
    Ich habe wirklich Glück gehabt, nachdem ich am Dienstag ein Foto von mir reingesetzt habe, bekam ich sofort am nächsten Tag Post. Angemeldet bin ich ja schon länger bei Euch.
    Ich hatte diese Frau Anfang des Monats ohne Bild angeschrieben und natürlich keine Antwort bekommen.
    Sie selber meldete sich gestern bei mir, haben noch zweimal gemailt und dann Telefonnummern ausgetauscht.
    Haben Stundenlang gestern telefoniert und werden uns wahrscheinlich am WE treffen. Es sieht zumindest alles danach aus.
    Ich habe ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache und denke, wir kommen zusammen.
    Jetzt will ich mich auf meine neue zukünftige Partnerin konzentrieren und deshalb werde ich HaSi erstmal verlassen.
    Sollte es wieder erwarten nicht funktionieren, bin ich sofort wieder bei Euch drin!!
    Liebe Grüße von Franky63



Auf den Punkt gebracht
    Hallo!!!
    Ja, ich habe über meine Anzeige bei Hannover-Single meinen neuen Partner gefunden.
    Viele Grüsse Susanne



Kurz und knapp
    Hallo!
    Ja, ich habe meinen neuen Partner über Hannover- Singles kennengelernt! Wir sind zwar erst seid einer Woche zusammen, aber dennoch schon sehr glücklich!
    Danke für Eure Hilfe!



Etwas Glück gehört dazu...
    Hallo Freunde,
    richtig geraten - ich beende meine Mitgliedschaft, weil ich durch mein Posting bei HaSi binnen weniger als 2 Wochen eine wunderbare Frau kennengelernt habe. Wir haben festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und sind seit dem Wochenende zusammen. Natürlich muss man sich noch weiter näher kennenlernen, aber vom Gefühl her denken wir beide, glaube ich, dass es sehr gut passt. Es ist natürlich immer auch ein bisschen Glück dabei - hätte ich mich z.B. einen Tag später gepostet, hätte sie mein Profil vielleicht nie gesehen, da sie nur sehr selten bei euch reinschaut. Ich kann euch auf jeden Fall nur dafür danken, dass ihr HaSi ins Leben gerufen habt. Wenn ich mir überlege, dass ich ein halbes Jahr darüber nachgedacht hatte, mich bei euch zu posten und während dieser Zeit immer gedacht hatte, dass das irgendwie sowieso nichts bringt - Mann, war ich blöd! Macht weiter so, auch mit der Seriosität der Website, und bringt noch viele einsame Singles zusammen!
    Meinen wärmsten Dank an euch - ihr seid super!
    Bye Frank



Gaby total verknallt:
    Hallo, ihr möchtet gern den Grund für die Beendigung der Mitgliedschaft? Bin gerade total verknallt!!!
    Eigentlich hatte ich nach der Hasi-Party gedacht, dass wohl nichts passendes für mich mehr herumläuft. Hab aber dann am Donnerstag doch noch einen ganz ganz lieben Menschen kennengelernt!!!
    Eure Seiten sind übrigens echt spitze!!!
    Weiter so!
    Es gibt Seiten, auf denen erfährt man den Vornamen und die Stadt und das wars dann. Aber bei euch steht das wichtigste gleich dabei. Besser gehts nicht!
    Liebe Grüße
    Gaby (kuschelmausi)



Schüchtern und trotzdem glücklich.
    Hallo ihr!
    Es ist zwar nun schon recht lange her, aber mir ist gerade mal wieder bewusst geworden, wie dankbar ich eurer Seite bin, dass ich es jetzt endlich einmal loswerden muss. Ich habe nämlich durch diese Seite meinen Freund kennengelernt, mit dem ich nun schon fast 9 Monate zusammen (und glücklich!) bin. So schüchtern wie wir beide sind, hätten wir auf andere Weise wahrscheinlich Jahre gebraucht, jemanden kennenzulernen, aber mit eurer Hilfe war es ganz einfach, und dafür möchte ich mich bedanken. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass man auf einem solch "unromantischen" Weg jemanden so liebes und nettes kennenlernen kann, wie er es ist. Ich bin einfach immer noch begeistert, dass das alles so wunderbar geklappt hat, denn normalerweise stehe ich Kontaktanzeigen sehr kritisch gegenüber. Aber ich möchte euch nicht langweilen, nehmt einfach nur zwei Dinge zur Kenntnis: Zum einen: Ein weiteres glückliches Paar in der sicherlich großen Sammlung und zum anderen: Danke danke danke!!
    Ganz liebe Grüße,
    KDA



glückliche Funkelperlenaugen...
    Hallo Hannover-singles,
    ein ganz ganz großes Dankeschön an Euch. Durch Euch habe ich einen superlieben Freund gefunden. Wir sind zwar erst ein paar Wochen zusammen, aber es ist superschön und ich bin sehr glücklich. Hätte ich nie gedacht, dass es hier möglich ist.
    Vielen vielen Dank.
    Sandy-Funkelperlenaugen




"nie dran geglaubt habe, dass das mit dem Kennenlernen übers Internet was wird.": Zum Glück trotzdem probiert....
    Hallo liebes HaSi- Team,
    etwas später zwar schon, aber ich melde mich dann doch noch um Euch meinen "Kündigungsgrund" zu nennen. Ich habe nämlich meinen liebsten Lebensabschnittsgefährten gefunden. Am 5. Januar trafen wir uns (es war mein 2. und sein 1. Treffen, was über die HaSi´s stattfand) und Anfangs hab ich nie gedacht, dass das was wird. Obwohl wir in der selben Stadt geboren sind, was aus dem Grund bemerkenswert ist, da dieser Ort 350 Kilometer weg von Hannover ist. Aber gegen diese großen, vorher nicht gekannten Gefühle konnte sich keiner von uns wehren. Wir haben also die gleiche Heimat und auch so verstehen wir uns super. Immerhin teilen wir schon ca. 8 Monate unserer beider Leben. Und dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit, Vertrauen und großer Liebe macht es etwas leichter für mich zu leben, zusammen und auch jeder manchmal für sich allein. Also vielen Dank nocheinmal, ich denke nicht, dass es nach meinem Süßen noch einen Mann für mich geben wird. Und Sorry nochmal, dass ich vorher nie dran geglaubt habe, dass das mit dem Kennenlernen übers Internet was wird.
    Viele liebe Grüße
    Marina



Es gibt kein Mangel an Möglichkeiten, es gibt nur ungenutzte Chancen
    Hallo,
    ich habe mich heute bei Hannover-Singles abgemeldet, weil ich über diese Website einen neuen Partner gefunden habe. Wir sind sehr glücklich und wünschen allen anderen viel Erfolg!
    Eure
    Noctua



kleine Zicke zieht um...
    Hallo Ha-Si...
    man mag es kaum glauben, aber wir haben uns auf Eurer Seite kennen und lieben gelernt!!
    Was man nicht für möglich gehalten hat, ist eingetroffen. Kaum bei Euch angemeldet, schon wieder abgemeldet..;o)) Nun sind wir bereits etwas über zwei Monate zusammen und schon planen wir meinen Umzug, ja richtig: wir ziehen zusammen..seit langem wollten wir Euch diesen "Erfolg" mal mitteilen..also: vielen Dank für die Gelegenheit, die wir mir Eurer Seite erhalten haben..
    lg Eure ExMitglieder
    keineZicke
    noddes



Einsamerbaer und Frosch
    Hallo !
    Ja, ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich über Hannover-Singles.de meinen Freund kennengelernt habe. Er war unter einsamerbaer gespeichert.
    Danke noch mal für alles
    stfrosch



Wir drücken die Daumen
    Ja, danke! habe einen Partner gefunden, mal sehen ob es klappt!?
    Danke und Gruß
    Kessie



Janet verabschiedet sich Hallo,
    ich habe einen neuen Partner gefunden und hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
    Janet78




Schmetterlinge im Bauch...
    Hallo liebes Hannover-Singles-Team,
    es ist einfach unglaublich! Nach 1,5 Jahren Single-Dasein hatte ich mein Profil (eigentlich war´s nur reine Neugier, ob was passiert) gerade 3 Wochen bei euch geschaltet. Es erreichten mich wirklich viele mails, was ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet hatte. Eine mail stach besonders heraus, also die Nächte um die Ohren geschlagen und ohne Ende hin und her geschrieben. Dann die ersten Telefonate, Treffen nach 2 Wochen und zack!!! Es hat bei beiden voll eingeschlagen. Auch wenn die Schmetterlinge im Bauch irgendwann ausfliegen, sind wir uns trotzdem sicher, die wahre Liebe getroffen zu haben.
    Also, macht weiter so! Eure site kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
    Ciao Stefan!



Viel Glück, Sandra
    Hallo liebes Team,
    ich beende mein Mitgliedschaft, weil ich hierdurch einen Partner gefunden habe.
    Viele Grüße
    Sandra



Keine Zeit mehr zum Schreiben ;-)
    Ja, ich habe jemand gefunden



Nicht jede(r) Glückliche schickt uns eine Mail, daher sind wir selbst über Mails wie die von speedy glücklich:
    Übrigens wäre es besonders spannend für uns zu erfahren, ob Sie vielleicht einen neuen Partner bei hannover-singles.de gefunden haben und deshalb die Mitgliedschaft kündigen.
    JA!
    Mit besten Grüßen
    Speedy



Kessy ist etwas ausführlicher:
    Hallo Leute! Ja, es stimmt! Ich habe jemanden durch Hannover-Singles kennengelernt Es ist zwar noch ganz frisch und wer weiß, was die Zeit bringt, aber ich bin da opimistisch!
    Ansonsten wird mir der Weg zurück nicht schwerfallen, da ich so viele super nette Menschen durch Euch kennengelernt habe und auch die Partys toll fand! Diese werde ich bestimmt ein wenig vermissen und mich gerne daran erinnern! Also, schauen wir nach vorne und sehen, was die Zukunft bringen wird!?
    Ganz liebe Grüße... Eure Kessy



Sabine ist auf Wolke 7
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich meinen HaSi gefunden habe!
    Jedenfalls hoffe ich das..................momentan bin ich jedenfalls über beide Ohren verliebt.
    Habe sozusagen einen Treffer gelandet, da er der Einzige war, mit dem ich mich getroffen habe. Wenn es Euch nicht gegeben hätte...............
    Ich schwebe momentan auf Wolke 7 und könnte mir vorstellen, dass das noch ziemlich lange so bleibt.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ( ich werds haben....:- ))
    Sabine



Etwas weniger euphorisch drückt es Thomas aus:
    Sehr geehrtes "Single-Team",
    ja es hat geklappt. Ich konnte über diese Art der Kommunikation meine Partnerin finden. Dafür habe ich etwa 14 Wochen benötigt und insgesamt 22 Treffen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Arbeitsoberfläche die Sie anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen



Liebe und Geborgenheit...
    Hallo liebes HaSi team...
    habe durch euch meine liebe gefunden...es hat etwas gedauert bis es bei mir geknistert hat...ich bin total glücklich den mann gefunden zu haben,der mir die liebe und geborgenheit schenkt nach der ich gesucht habe....
    ich danke euch!!!
    liebe grüße
    bruenette39
<


Glück-Wünsche:
    Hallo, endlich hat mich die Richtige gefunden!! Allen die noch auf der Suche sind wünsche ich auch so viel Glück.
    Gruß Reinhard



Und noch ein User weniger:
    Danke ich habe Durch euch eine wunderbare Frau gefunden, ich hoffe ich brauche eure Seite nicht mehr!!
    Obwohl, ich finde die Seite echt Klasse!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk



Kurz uns knapp:
    Ja, die Eine bei euch gefunden
    Vielen Dank dafür
    mydear



Zweifel an Partnersuche übers Internet beseitigt:
    Hallöchen liebes Team von HaSi!
    Ich habe bei Hannover-Singel meinen jetzigen Freund gefunden, obwohl ich vorher nicht unbedingt geglaubt habe, dass das übers Internet wirklich geht.
    Aber jetzt bin ich glücklich und "schuld" daran seid ihr! Ich danke euch dafür und ich hoffe, dass noch viele weitere Singels über HaSi einen festen Partner finden!
    Eure Site ist echt super! Macht weiter so!
    Viele Liebe Grüße, Nadine



Londoner vermittelt?
    Liebe HS!
    Nach sieben Tage anmeldung habe ich 10 emails von frauen bekommen und unter den eine gefunden die ich gesucht habe! So, jetzt melde ich mich glücklich ab!
    vielen danke
    The Londoner



Die nächste HaSi-Hochzeit...?
    Hallo Ihr!
    Danke erstmal für den guten Serice und überhaupt: finde Hannover-Singles am besten und übersichtlichsten! Macht weiter so! Ich nehme mich raus, weil ich langsam wirklich zu viele Zuschriften bekommen habe .... muß das erstmal verdauen! :-)
    Ich habe viele nette Männer kennegelernt im Laufe der letzten Wochen. Aber leider war das "Ultimative" nicht so dabei. 2 haben mir letzte Woche geschrieben, die durchaus interessant sein könnten und es wert sind, sie näher kennenzulernen. Was allerdings daraus wird, kann man jetzt noch nicht sagen! Ich werde mich weiter mit denen treffen und mich dann entscheiden (oder sie sich, weiß man ja auch nicht!) :-)
    Falls eine Hochzeit ansteht, seid Ihr die ersten, die es erfahrt :-)
    Bis dann oder eben bis zum nächsten Eintrag!
    Liebe Grüße von Flo



Postfach wegen Überfüllung geschlossen:
    hallo liebes hasi team,
    unglaublich aber wahr hab auf meine anzeige hin über 300 e-mails bekommen, und ich muss jetzt gut suchen nach dem richtigen, es ist nicht böse gemeint, nur es wurde langsam zu unübersichtlich und mein speicher zu voll. ich verspreche dass wenn ER nicht dabei ist ich sofort wieder über euch unterwegs bin :-) .... bis jetzt macht es tierisch spaß, macht weiter so!!! allen anderen singles, viel erfolg, ich lass von mir hören was sich so ergab *g*. liebe grüsse,



Besonders stolz sind wir auch immer dann, wenn uns Mails wie diese erreichen:
    Hallo, Hannover-singles-Team, Ich habe kurz vor Ostern bis kurz nach Ostern eine Anzeige unter dem Namen ... bei euch aufgegeben. Vor wenigen Tagen habe ich sie gelöscht.
    Ihr hattet mich auf der Web-Seite im Rahmen der "Löschautomatik" um eine E-Mail gebeten, um die Angabe des Grundes für das Ausscheiden der Mitgliedschaft. Hatte leider nicht geklappt.
    So hole ich das jetzt nach: Ich habe nicht viel, dafür aber sehr interessante Zuschriften erhalten. Habe mich dann tatsächlich in eine tolle Frau verliebt. sie sich übrigens auch in mich.
    Und ich möchte euch auf diesem Wege recht herzlich danken. Ich habe das nicht mehr für möglich gehalten. Ohne Euch wäre das wohl nicht mehr wahr geworden. Wenn mein Schreiben etwas Unterstützung und Bestätigung für eure Tätigkeit bedeutet, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und beste Grüße



Hier wieder eine etwas Kürzere:
    Hallo liebes HaSi Team!
    Knapp einen Tag Mitglied und schon Post bekommen.
    Knapp eine Woche und drei Treffen später -> und KEIN Single mehr!!!
    DANKE



Genauso diese Mail:
    Hallo Liebes Hannover-Singles.de-Team,
    ja ich habe meine Mitgliedschaft aufgekündigt da ich über euch einen Partner kennen gelernt habe. ... und ich werden es erstmal mit einander versuchen. Wer weis was daraus wird. Und wenn es nicht klappt komme ich bestimmt wieder als Mitgleid bei hannover-Singles.de
    Liebe Grüße ...



Diesen jungen Mann hat es besonders erwischt:
    Hallo liebes Hannover-Singles-Team,
    es ist einfach unglaublich! Nach 1,5 Jahren Single-Dasein hatte ich mein Profil (eigentlich war´s nur reine Neugier, ob was passiert) gerade 3 Wochen bei euch geschaltet. Es erreichten mich wirklich viele mails, was ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet hatte.
    Eine mail stach besonders heraus, also die Nächte um die Ohren geschlagen und ohne Ende hin und her geschrieben. Dann die ersten Telefonate, Treffen nach 2 Wochen und zack!!! Es hat bei beiden voll eingeschlagen. Auch wenn die Schmetterlinge im Bauch irgendwann ausfliegen, sind wir uns trotzdem sicher, die wahre Liebe getroffen zu haben.
    Also, macht weiter so! Eure site kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
    Ciao Stefan!



Einige finden Ihre Partner natürlich auch woanders:
    Hi HaSi-Team!
    Hab mich abgemeldet, weil ich nun nicht mehr solo wandele und wollte Euch kurz ein wenig feedback geben. Ich hab meine Herzdame nicht bei Euch kennengelernt. Seltsamerweise hab ich zwar schon einige Frauen über Euch kennengelernt, (auch welche, die ich eigentlich schon irgendwie kannte!) aber irgendwie war nicht die Richtige dabei. Im normalen Leben dagegen klappt es für mich manchmal wohl doch besser.
    Dennoch möchte ich Euch für Eure tolle Arbeit danken, denn ich habe das Gefühl, Ihr seid mit Herz und Verstand statt mit Abzocke bei der Sache. Und das merkt man! Weiter so!
    Gruß aus der Südstadt
    Kai



Oder wie diese Mail: Hallo Ha-Si,
    ich möchte mich von Euch verabschieden.
    Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht.
    Ich hatte auch viele Freunde durch Euch kennen gelernt.
    Auch mal etwas mehr.
    Aber mein Glück fand ich doch woanders.
    Danke noch mal und macht weiter so



Danke für das nette feedback
    Ja, Hallo! Ich habe tatsächlich bei Hannover-Singles "gefunden". Und das innerhalb recht kurzer Zeit. Ich glaube, ich war maximal vier Wochen bei Euch.
    Danke Euch.
    tschüssi, hoffentlich nicht bis bald



Eine der kürzesten Feedback-Mail:
    Ja, ich habe eine Partnerin bei den HaSi´s gefunden. Weiter so.
    Rüdiger



Genauso auf den Punkt bringt es diese Mail:
    Kündigen tue ich,weil ich über euch einen neuen Partner gefunden habe!!!
    D A N K E !!!!!!!!!!!!!
    Sandra



Ob sie ihren Prinzen nun gefunden hat:
    Hallo,
    Ich ziehe meine Anzeige zurück, da ich mit E-mail's überhäuft werde. Leider kann ich nicht alle beantworten.Ob mein Traumprinz dabei ist, werde ich mal sehen.Wenn nicht, dann werde ich bestimmt wieder eine Anzeige aufgeben.
    Danke, arielle71



Traumfrau gefunden
    Hallo liebes Single-Team, habe meine Traumfrau bei euch gefunden. Haben uns auf Anhieb per Mail, Telefon und Treffen super verstanden! Und das tollste an der Geschichte ist, dass wir neben unseren tollen Gemeinsamkeiten, auch beide einen leichten Gehfehler haben. Wenn wir allerdings gemeinsam umarmt durch die Straße spazieren heben sich diese gegenseitig auf. Ist doch super oder nicht ? Haben Heute zeitgleich unsere Anzeigen aus dem Netz genommen. Weiterhin viel Erfolg für Eure Seite!
    verliebter Gruß von, Peter



Hier ein paar weitere besonders schöne Mails:
    Ihr wollt wissen, ob ich durch euer Forum einen neuen Partner gefunden habe?!
    Ja, habe ich. Nun schauen wir halt mal, wie es mit uns weitergeht. Die Suche ist jedenfalls beendet. *freu*
    Es ist ein schönes Gefühl, nicht mehr allein zu sein...
    Lieben Gruß
    Carmen



Wer hat wen gefunden?
    Hallo liebes Team von Hannover Singles, ich bin mir sicher die Richtige gefunden zu haben, das heißt sie hat mich gefunden. Ich muß so auf Platz 150 gestanden haben aber sie fand den Text so toll, daß sie geantwortet hat. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen. Ich denke das wir gut miteinander auskommen werden.
    Macht so weiter und bitte bietet auch in Zukunft eure Dienste kostenlos an. Eure Seite ist die Beste ich im ganzen Netz gesehen habe.
    Liebe Grüße Adrian



Auch auf der HaSi-Party funkt es
    Hallo!
    Die Party war echt gut, und sollte mal wiederholt werden. Die Stimmung war sehr gut, und auch sonst war alles echt super schön. Vielen Dank für den tollen Abend.
    Also ich habe de jemand kennengelernt und mal schauen was draus wird. Also großen Lob an alle unsichtbaren Helfer.
    Tatjana



Noch am Auswählen....
    Hallo Ihr!
    Habe viele-auch sehr nette und attraktive Männer kennengelernt! Mal schauen, was daraus wird, im Moment bin ich guter Dinge! :-) Und genau deswegen "lösche" ich erst einmal meine Anzeige-alles andere wäre unfair.
    Viel Glück allen!



Der große Treffer Hallo liebes Hannover-Singles-Team,
    was ich nicht erwartet hatte ist tatsächlich eingetreten.............nach über vierjährigem Single-Dasein habe ich über Euch d e n Mann kennengelernt!!!!
    Noch sind wir im Anfangsstadium der Beziehung.......aber es sieht alles nach dem grossen Treffer aus!!!
    Vielen, vielen herzlichen Dank an Euch
    Brigitte



Wir freuen uns über das nette Feedback
    über eure homepage habe ich den wunderbarsten menschen der ganzen welt kennengelernt. das ist nur möglich gewesen weil ihr viel zeit und energie in dieses projekt gesteckt habt. ich gönne euch das hannover-singles ewig leben wird.
    also um es kurz zu machen.
    vielen vielen dank an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dan Crow



Zufall oder Bestimmung
    Liebes Team,
    in der Tat hat sich innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung meiner Anzeige die Frau bei mir gemeldet, die ich gesucht habe. Sie selbst hatte erst seit ein paar Tagen Internetanschluß. Zufall? Es gibt keine Zufälle, alles ist vorherbestimmt.
    Danke für Euren Service.
    Grüsse
    Olu



Unglaublich... Manche suchen ihr ganzes Leben, andere 24 Stunden
    Hallo ihr Team bei hannovers-singles,
    kann schon sein, dass ich meine große liebe gefunden habe. es entwickelt sich so langsam.
    vielen dank an euer team.
    -mfg- nick



Nichts ist unmöglich
    manchmal sollte man nichts für unmöglich halten :o), ganze 4 wochen bei hannover-singles und man findet die frau,die man so runde 15 jahre nicht finden konnte :o))
    ein herzliches danke schön an euer ganzes team Uwe s .



Nur die Hoffnung nicht aufgeben
    Liebes Hannover-Singles Team,
    obwohl ich mehr an den gemeinsamen Unternehmungen Interesse hatte, weil ich mit Internetbekanntschaften nicht unbedingt positives erlebt habe oder beim Date enttäuscht war, habe ich mal auf die eine oder andere Mail geantwortet.
    Nun hat's auf einmal gefunkt. Ich habe ihn zwar erst am 30.04.01 kennengelernt, habe jedoch ein gutes Gefühl und melde mich deswegen ab. Trotzdem werde ich weiterhin in die gemeinsamen Unternehmungen gucken, weil ich die einfach spitze finde.
    Viele Grüße
    Holly



Auch bei den Träumern funkt es
    Hey Ihr von hannover-singles!
    Anfangs war ich ja echt skeptisch, ob man (oder frau) über Eure Seite bzw. über internet jemanden für eine Beziehung kennen lernen kann. Vor 6 Wochen habe ich aber auf die Anzeige einer Frau geantwortet. Nach einigen Telefonaten und 2 Treffen hat es "dann gefunkt" und nun halten wir es schon seit 4 Wochen miteinander aus und wollen das auch noch sehr lange.
    Ohne Euer Angebot hätten wir uns vielleicht nicht kennen gelernt, was sehr schade gewsen wäre, da wir sehr gut zusammen passen und sehr glücklich sind.
    Vielen Dank für Eure Seite und macht weiter so!!!
    Euer Dreamer



Traumfrau gefunden
    Hallo,
    da ich durch Euch die absolute Traumfrau gefunden habe, muß ich leider kündigen.

    War sehr schön bei Euch.
    Danke.
    MfG Matthias



Ich heirate eine Familie
    Ja es hat geklappt !!!!!!!!!!!!
    Mit eurer Hilfe habe ich meine Traumfrau gefunden.
    Und das tolle ..... ich heirate ein Familie ..... den die gefundene hat drei Kinder dich ich mir immer schon gewünscht habe.
    Mein Leben hat mit eurer Hilfe neu begonnen.....
    Tausend mal Danke ......
    Marco



Inserate aus Spaß?
    Hallo, ich hatte mich bei euch mehr zum spaß eingetragen und habe 3 nette mails in 3 tagen bekommen.
    darunter war eine sex-mail, die gleich im papierkorb landete und die anderen 2 wurden beantwortet. die zweite mail kam in den papierkorb und die letzte mail kam in mein herz. ich habe genau das gefunden, was ich mir gewünscht habe...groß, gutaussehend, lieb und nett.
    danke..wer weiß...vielleicht komme ich mal wieder zu euch!!!!!



Happy K
    Hallo Leute!
    Ich beende meine Mitgliedschaft, weil ich durch meine Anzeige einen sehr netten Mann kennengelernt habe.
    Bin ziemlich happy!
    Thanx! K.



Den richtigen Weg gegangen?!
    Ich möchte mich bedanken, daß ich bei Ihnen die Möglichkeit hatte meine Anzeige zu schalten. Ich habe dadurch jemanden kennengelernt dem ich ansonsten nie über dem Weg gelaufen wäre und hoffe, daß es so gut weitergeht wie es angefangen hat.
    Eric S.



Mogli meldet sich ab
    Hey,
    dank euch habe ich die! Frau gefunden!
    vielen lieben Dank
    Mogli



Den richtigen Frosch geküsst?
    Hallo, Ihr Lieben von Hannover-singles, tatsächlich: Ich habe einen lieben Mann über meinen Steckbrief bei Euch gefunden. Ich freue mich und wünsche Euch weiter genauso viel Erfolg wie bei mir! Ich möchte noch einmal ein Lob für die schönen Internetseiten aussprechen! Toll! Macht weiter so! Siggi (33)



Nachhilfeunterricht?
    Hallo Hannover-Singles!!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, denn durch Euch haben WIR uns gefunden.
    Bei anfänglichen Startschwierigkeiten die durch kräftiges Baggern meinerseits behoben wurden ist dann doch endlich der Funke übergesprungen und hat ein Feuer entfacht.
    Hoffe das war das letzte mal das ich diese Seite besucht habe. Bemerkenswert ist auch die Wohnlage, wir haben nur ca. 1500m voneinander entfernt gewohnt.
    Viel Glück an all die anderen.
    Gruß Anja und Olli aus Hannover



Wir verabschieden uns von Volker
    Hallo,
    ich habe über hannover-singles.de im August meine Freundin kennengelernt. Die Resonanz und die Qualität war sehr gut, im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern (Liebe.de).
    Ihr hattet eine tolle Idee. Hoffentlich finden noch mehr Menschen den Mut, sich bei Hannover-Singles.de zu melden.
    Bis dann.
    Volker