Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Auch der Betreiber findet sein Glück bei HaSi



Auch den Betreiber von Hannover-Singles.de hat’s hier erwischt, er hat seine Petra durch Hannover-Singles.de kennen- und lieben gelernt.

Petra und Stephan trafen sich zum ersten Mal bei einem Single-Brunch im Mr. Q.
Während Stephan als Betreiber von HaSi dieses Treffen mitorganisierte, wurde Morgenmuffel Petra von ihrer Freundin mitgenommen und war nach einer langen Partynacht nicht besonders gesprächig. So kam zwischen den beiden nur ein spärliches Gespräch zustande, obwohl man sich auf Anhieb sympathisch war.

Stephan hatte sich gleich ein bisschen in Petra verguckt, war aber zu schüchtern, um nach einem weiteren Treffen oder wenigstens nach der Telefonnummer zu fragen.
Einige Tage später überlegte Stephan noch, wie er Petra näher kennen lernen könnte, da hat sich Petra bei HaSi auf die Suche nach Stephan begeben und ihn dort gefunden. Sie ergriff die Initiative und schickte ihm eine Mail.

Nach ein paar kurzen Emails kam es dann auch bald zu einem Date in einer Cocktailbar und beide stellten sehr schnell fest, dass sie sich nicht nur sehr sympathisch waren, sondern auch sehr ähnliche Interessen hatten.

Wie sollte es anders sein, der Abend war gefüllt mit viel Gesprächstoff, vielen Cocktails und jeder Menge Spaß. Anschließend verabredeten sie sich fürs Kino und man munkelt, dass es dort den ersten Kuss gegeben haben soll.


Danach folgten viele Urlaube, häufige HappyHour-Cocktailbarbesuche, lange Abende mit gemeinsamen Freunden und viele glückliche Stunden. Nach vier Jahren Beziehung zogen sie zusammen, und am 25.05.07 wurde geheiratet.

Titus ist übrigens im Oktober 2006 dazu gekommen.
Er ist für beide nicht mehr wegzudenken, auch wenn er noch viel Schabernack treibt und alle auf Trab hält.

Nichtsdestotrotz sind die Drei sehr glücklich zusammen und sind jetzt eine „richtige“ Familie.

zurück

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR