Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Ronny berichtet


Hallo Stephan!

Habe heute mal seit langen mal wieder auf eurer Seite rumgeblättert und da habe ich die Rubrik "Glückliche Pärchen" gesehen.

Im Juni 2002 habe ich mich bei Euch als suchender Single angemeldet und habe eine wunderbare Frau kennengelernt , das war am 22.12.2002. Seid diesem Tag sind wir ein glückliches Paar und haben schon den nächsten Schritt in der Planung. Wir werden am 14.08. in Garbsen uns das Ja - Wort geben.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken und wünsche Euch für die Zukunft alles gute!

Liebe Grüße Ronny

PS. Im Anhang befindet sich ein Foto von unserem ersten gemeinsamen Türkei-Urlaub!



zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR