Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Tänzer und Holly berichten


Tanezer und Holly Liebes HaSi - Team,

ich muß euch leider mitteilen, dass ihr schon wieder 2 "Mitglieder" verloren habt. Nach einigen "Fehlversuchen" war ich so gefrustet, daß ich mich aus der virtuellen Kontaktanbahnungswelt verabschieden wollte. Da bekam ich bei meinem letzten Ausflug bei HaSi noch eine Mail von holly44. Sie hatte auch eine Enttäuschung hinter sich und wollte noch einen letzten Versuch mit mir wagen.

Und... dieses Wagnis hält jetzt schon über 4 Monate und hat sich zu einer sehr liebevolle Beziehung entwickelt. Für uns beide ist es genau das, was wir uns schon immer gewünscht haben.

Wir danken dem HaSi - Team und wünschen den anderen Singles viel Glück bei der weiteren Suche. Wie man an unserem Beispiel sieht, sollte man die Hoffnung nie aufgeben.

Euer Tänzer und eure holly44


zurück

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR