Hannover-Singles - FAQ
Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe
Tour starten
Preise und Leistungen
Das Konzept
FAQs - Häufige Fragen
Linkpartner
Kontakt
Impressum


Startseite > Service > FAQ

Hilfe / FAQ‘s

Das Hannover-Singles-Team hilft!

Mein Foto läßt sich nicht ersetzen


Wenn Ihr Foto scheinbar nicht erneuert wird, obwohl Sie ein Neues hochgeladen haben und dies bestätigt wurde, dann liegt es meistens an Ihrem Browser. Ihr Browser zeigt Ihnen noch das alte Foto an, weil er es aus dem
Festplattenspeicher (Cache) lädt statt vom Server.
Einige Browser machen dies, um die Ladezeiten zu verringern.Meistens reicht es aus, einfach einmmal "Aktualisieren" bzw. "Neu laden" zu klicken. Wenn Sie die Einstellung des Browsers dauerhaft ändern wollen, schauen Sie bitte auf der Hilfe-Seite des Software-Herstellers:
Mozilla Firefox: mozilla.org
Internet-Explorer:www.microsoft.com
Netscape: www.netscape.de




[ Zurück ]

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz| Impressum 1999 - 2024 NIWA GbR